Pro -Tipps zum Verkauf (viel) mehr als Soft-Eis

Artikel veröffentlicht unter: 22. Mai 2025
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Femme souriante tenant des glaces italiennes vanille et fraise avec ses enfants dans une rue ensoleillée, devant un vendeur en tablier blanc

Sie haben eine tolle Maschine. Eine gute Mischung. Sonne. Aber die Verlustschublade ist immer noch schüchtern? Wir werden das ändern.

Hier ist Die 7 Feldspitzen Die einfachste - und die effektivste -, um Ihren Umsatz zu verdoppeln Ohne einen Euro mehr zu verbringen.

Maschine Softeis Weiß im Freien und serviert einen Vanillekegel in einer sonnigen Straße

1. Zeigen Sie Ihre Maschine

Platzieren Sie Ihre Maschine im Anblick von allen. Vor dem Eingang, nie dahinter. Die Leute kaufen, was sie sehen. Eine sichtbare Eismaschine ist ein universelles Signal: "Hier gibt es Frische."

2. Nickelchrom

Die Maschine muss glänzen. Buchstäblich. Sauberes Vorderblock, kein fließendes Empfangsschalen regelmäßig gespült. Trick : Ein Eimer Wasser hinterher, um schnell zwischen zwei Kunden zu reinigen.

3. Der Bediener ist das Schaufenster

Keine Notwendigkeit für drei Sterne, sondern a saubere weiße Schürze, ein ordentlicher Blick, ein engagiertes Lächeln. Es ist bewiesen: Wir kaufen mehr, wenn die gegenüberliegende Person Sie will.

4. Einen Geschmack machen, Kinder zielen

Die Minikorette kostet nichts und verkauft alles. Nehmen Sie Kinder mit einem kleinen freien Test - Eltern folgen immer. Es ist emotionales Marketing im reinen Zustand.

5. Herausforderung mit Finesse

Keine Notwendigkeit zu schreien. Ein einfaches "Hallo! Ein bisschen Softeis Sehr frisch? ” Mit einem aufrichtigen Lächeln traf das Bulle auf das Auge. Wir verkaufen an den Menschen, nicht an der Menge und nicht wie ein Fischhändler!

6. Humor und Wetter

Legen Sie die Maschine nicht in die erste Wolke. Solange er nicht schneit, Eiscreme verkaufen. Ein Witz, ein Wetter zwinkert auf einer Tafel und Presto, Sie stechen auf.

7. Denken Sie an den Zeitplan

Mittags essen wir. Um 16 Uhr, Wir verlieben uns. Bild von Blutzucker, Kinder außerhalb der Schule, Nachmittagsspaziergang ... es ist Die goldene Nische Bis zum Abend ... beugen Sie die Boutique nicht!

Blonde Mutter mit ihrer Kinderverkostung Soft-Eis Vor einem Verkäufer in weißer Schürze in einer blumigen Straße

Und als Bonus? Hier sind 5 weitere Ideen, die den Verkauf explodieren:

  1. Duo -Angebot : 2 Eis gekauft = 1 Mini -Sonnendae angeboten
  2. Name von Geschmack lustig : "Erdbeerexplosion" oder "Pistazienwolke" (der Name verkauft)
  3. Foto Ihrer Kunden : Fragen Sie um eine Pose, veröffentlichen Sie auf Insta = kostenlose Werbung
  4. Google Opination Terminal : eine Meinung = ein Topping angeboten (und Boom, der Ruf klettert)
  5. Eisfest : An einem Tag in der Woche machen Sie einen Sonderpreis, zeigen Sie ihn überall an

Schlussfolgerung: sichtbar + sauber + lächeln = jackpot

Es ist keine Magie. Es ist gesunder Menschenverstand gut angewendet. Sie haben eine Maschine, die anzieht, Sie sind sauber und angenehm, Sie kennen Ihren Schlüsselplan, Sie verwandeln eine Pause in Vergnügen.

Und wenn Sie sich bewerben Alle Dieser Plan ... es ist sehr einfach: Sie werden zwei- bis dreimal mehr Verkäufe erzielen. Bei der gleichen Adresse. Mit der gleichen Mischung.

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